System- und Netzwerkadministrator (m/w)

CAL Consult GmbH

Nürnberg

Unternehmensberatung

Nürnberg

System- und Netzwerkadministrator (m/w) CAL Consult GmbH Nürnberg Administration unserer IT-Infrastruktur, Server, Remote Desktop Services, VMWare, Citrix sowie Monitoring.

Die Gmbh Ist Seit über 20 Jahren Als Softwarespezialist Für Logistikdienstleister Das Globale Softwareentwicklungszentrum Für Moderne Logistiksoftware Wir Unterstützen Mit Unseren Softwareprodukten Die Gesamte Supply Chain Ob Stückgut Komplettladungen Oder Im Lager So Bieten Wir Die Perfekte Lösung Für Das Bestandsmanagement Unserer Kunden Und Den Transport Der Waren Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Standort Nürnberg Ab Sofort Eine(n): System- Und Netzwerkadministrator (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehört: Administration Unserer It-infrastruktur Server Remote Desktop Services Vmware Citrix Sowie Monitoring Administration Der Access Points Intern Und Extern Troubleshooting Im Bereich Des Wireless Lan Der Kunden Administration Des Netzwerks Und Der Firewalls Installation Administration Der Windows Server Und Clients Mit Baramundi Performance-analyse Und Tuning Störungsanalyse Und -beseitigung Im Server Und Client Umfeld Weiterentwicklung Und Optimierung Der Internen It Wir Erwarten Von Ihnen: Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Mindestens 5 Jahren Berufspraxis Erfahrungen In Der Betreuung Von Komplexen Windows Netzwerken Mehrjährige Erfahrung In Der Betreuung Von It-infrastrukturen Fundierte Netzwerkkenntnisse (lan Wlan) Eine Schnelle Auffassungsgabe Gute Englischkenntnisse Sowie Eine Ausgeprägte Fähigkeit Zur Teamarbeit Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Und Interessanten Arbeitsplatz Mit Abwechslungsreichen Tätigkeiten Und Modern Ausgestatteter It Selbstständiges Arbeiten In Angenehmer Und Kollegialer Atmosphäre Individuelle Weiterbildung Durch Schulungen Moderne Büroflächen Mit Lounge-bereich Kaffeepoints Dusche Tischkicker Flexible Gleitzeitregelung Betriebliche Altersvorsorge Kein Dresscode - Come As You Are Parkplätze Und U-bahn-station In Unmittelbarer Nähe Wir Freuen Uns Auf Ihren Anruf Unter: +49 (0)911 952 19 - 0 Oder Eine E-mail Mit Ihren Bewerbungsunterlagen Als Pdf An: Jobs@-de Systemadministrator Systemadministration Netzwerkadministration Administration Administrator IT-Administrator Systembetreuung Systemverwaltung Informatiker Fachinformatiker Systemadministrator Systemadministration Netzwerkadministration Administration Administrator IT-Administrator Systembetreuung Systemverwaltung Informatiker Fachinformatiker System- Und Netzwerkadministrator (m/w) Administration Unserer IT-Infrastruktur Server Remote Desktop Services VMWare Citrix Sowie Monitoring Nürnberg Systemadministrator Systemadministration Netzwerkadministration Administration Administrator IT-Administrator Systembetreuung Systemverwaltung Informatiker Fachinformatiker

System- und Netzwerkadministrator (m/w)
   CAL Consult GmbH (Nürnberg)

Customer Service Agent (m/w)

Software Entwickler (m/w)

Personalsachbarbeiter (m/w/d)
   DRK-Region Hannover e.V. (Hannover)

Techniker Versorgungstechnik im Facility Service TGA (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Sachbearbeiter Versicherungs- und Beitragsrecht (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Berlin)